Montag, 5. Mai 2008

WeiachWeb - eine Linkliste

Das Schlagwort WeiachWeb verdanke ich unserem Pfarrer und seiner Ehefrau. Man findet es auf der Linkliste der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Weiach.

Schauen wir einmal, woraus das WeiachWeb heute besteht. Und erstellen ebenfalls eine Link-Liste - ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Offizielle Seiten der Gemeinwesen und Gemeindewerke

Vom Kanton betriebene Seiten

Weiacher Vereine und Gruppierungen

Industrie, Gewerbe und Dienstleistungen

Geschichte, Lexika, Kultur

Nachmeldungen in den Kommentaren erwünscht.

Kommentare:

WG(n) hat gesagt…

Ergänzung der Linkliste:

Der Techie Martin Schlatter aus Weiach führt den Chuchichaeschtli-Blog (schon seit Weihnachten 2005, übrigens).

In seinem Blog geht es vor allem um technische Gadgets und Software. Manchmal demonstriert er sie am Beispiel von Weiach. Und jetzt hat er auch einen FON Hotspot installiert (was das ist steht hier).

WG(n) hat gesagt…

Ergänzung 2 der Linkliste:

Heute Samstag um 11 Uhr wurde die Caffé-Bar Chamäleon an der Büelstrasse 18 offiziell eröffnet.

Eine eigene Website hat der jüngste Restaurationsbetrieb in der Gemeinde Weiach auch schon.

Die Website besteht momentan allerdings erst aus einer einzigen Seite. Aber immerhin sieht man den Platzhaltern an, was noch so alles geplant ist.

WG(n) hat gesagt…

Ergänzung 3 für die Linkliste:

Auch die Weiacher Velorennfahrerin Sereina Trachsel hat nun eine eigene Domain: www.sereina-trachsel.ch.

Diese URL linkt auf ihre Seite beim Bigla Cycling Team.

WG(n) hat gesagt…

Sereina Trachsel führt keine eigene Domain mehr. Ihre offizielle Website ist nur noch unter http://www.procm.ch/sereina-trachsel/ erreichbar.