Freitag, 13. Juni 2008

Feuerwehrjubiläum auch in Weiach

Angekündigt ist die Jubiläumsveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen des Sicherheitszweckverbands Glattfelden-Stadel-Weiach, so u.a. im Tages-Anzeiger von heute Freitag, 13. Juni 2008, Regionalbund Zürcher Unterland, Seite 73:

Sicherheit geht über alles

Glattfelden. - Am Samstag wird der vor 10 Jahren erfolgte Zusammenschluss der Feuerwehren und der Zivilschutzorganisation von Glattfelden, Stadel und Weiach gefeiert. Der gemeinsame Sicherheitszweckverband informiert die Besucher über das in den vergangenen zehn Jahren erarbeitete "Zusammenfunktionieren" und bietet Interessierten Einblick in die Arbeit des Zweckverbands. Zu sehen sind auch die Gerätschaften des Verbands.

Samstag, 14. Juni, Werk- und Feuerwehrgebäude, Aarütistrasse 3.
10.30 bis 17 Uhr.


Stadel und Weiach sind natürlich auch als Veranstaltungsorte mit von der Partie. Wie man dem (u.a. in den Mitteilungen für die Gemeinde Weiach abgedruckten) Einladungsflyer entnehmen kann, werden dort immerhin zwei von vier Demonstrationen geboten:


Nur scheint das die Redaktion des Tagi überhaupt nicht zu interessieren. Für die gibt es nur Glattfelden.

Wer in Weiach trotzdem dabei sein will, kommt am Samstag, 14.6. um 15:30 zur Demonstration Feuerwehreinsatz in die Oberdorfstrasse.

Keine Kommentare: