Freitag, 27. Januar 2006

Oberstufe Stadel mit hübscher neuer Website

Es gab auch schon Zeiten, da war der Link http://www.oberstufe-stadel.ch/ mehr oder weniger tot.

Tempi passati! Seit wann die Oberstufenschule Stadel ihre neue Website aufgeschaltet hat, weiss ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig. Dafür war die Überraschung gestern abend umso positiver.

Wenn man einmal herausgefunden hat, wie man von der Startseite auf die eigentlichen Angebote gelangt (unten links auf die Dreiecke oder den Lauftext klicken), dann macht der neue Auftritt einen wirklich ansprechenden Eindruck.

Die horizontal angeordneten Rubriken Porträt, Klassen, Aktuell, Agenda und Kontakte führen auf Einstiegsseiten mit links angeordneten Menus für die weiteren Inhalte.

Man findet viele nützliche und interessante Informationen - mit schönen, illustrativen Fotos aufgelockert.

Ein Besuch lohnt sich. Nicht nur für die Schüler und ihre Angehörigen. Da sieht man mindestens, wo und wie die Steuergelder investiert werden...

Und selbst wenn einen all das überhaupt nicht interessiert sind die Wappen mit Füessli der vier Kreisgemeinden Stadel, Neerach, Bachs und Weiach ein lustiger Gag. Ihre Kapriolen vollführen sie aber nicht hier, sondern exklusiv auf: http://www.oberstufe-stadel.ch/

Keine Kommentare: