Donnerstag, 18. März 2010

Klassentreffen Primarschule Weiach, Jahrgänge 66-70

Brigitte Baumgartner-Klose, frisch gewähltes Mitglied der Schulpflege Weiach und Geschäftsführerin des Reisebüros Flugladen in Bülach und Ursi Hänni-Hauser, Seklehrerin und EVP-Politikerin, wohnhaft in Uetikon am See, kümmern sich wieder einmal um ein Klassentreffen:

«hallo zusammen

das letzte klassentreffen ist schon eine zeitlang her. 2001 war's, oder?

wir - ursi hauser und ich - haben lust, euch wieder zu sehen und ein neues treffen zu organisieren.

geplant ist eine reservation in einem restaurant in der nähe von weiach und auch genügend zeit für einen spaziergang durchs dorf für alle, die lust haben.

zeit und ort sind noch eher unbekannt (wie gesagt, nähe weiach, zeit vermutlich nov 2010), wir sammeln erst mal postadressen und v.a. email-addis.

anbei schicke ich euch die liste mit dem aktuellen stand. wir sind von der liste des letzten klassentreffens ausgegangen und haben soweit wir konnten korrekturen und ergänzungen angebracht.

es fehlen aber immer noch viele email-adressen und einige postadressen haben vermutlich auch geändert.

ich wär froh, wenn ihr die liste sichten könnt und mir soviele korrekturen und ergänzungen wie möglich angeben könnt.

vielen lieben dank und liebe grüsse

brigitte
»

Aus Datenschutzgründen ist die im Brief erwähnte Excel-Datei hier selbstverständlich nicht angehängt. Wer zum angesprochenen Personenkreis gehört, kann aber Brigitte und Ursi per e-mail wie folgt erreichen (--X-- durch @ ersetzen):

brigitteandrea--X--gmx.ch
ursi--X--haenni-hauser.ch

Zum Schluss hier noch die Lehrerinnen und Lehrer, welche die Jahrgänge 1966-1970 an der Primarschule Weiach unterrichtet haben:
  • Eugen Hauser
  • Ruth Hauser
  • Heidi Haas-Birrer
  • Katrin Deppeler-Fritz
  • Liesbeth Müller
  • Margrith Haas-Trachsel
  • Silvia Eisenring-Schärer
  • Verena Martin
  • Anita Meier-Caflisch

Keine Kommentare: