Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Weiach (MGW) ist es den Kandidatinnen und Kandidaten gemäss Ziff. 7c des einschlägigen Reglements nicht möglich, Wahlwerbung zu ihrer Person publizieren zu lassen.
Auf WeiachBlog gibt es solche Einschränkungen nicht. Im Sinne der Erhöhung der Transparenz für die Stimmberechtigten wird jeder Person, die für ein Gemeindeamt kandidiert – wie hier Herrn Valentin Vieli – ein eigener Artikel reserviert.
Wichtiger Hinweis (vor allem für Nicht-Weiacherinnen und -Weiacher)
Der Kandidat hat Jahrgang 1982 und ist weder verwandt noch identisch mit dem auf Social Media-Plattformen kontrovers beurteilten ehemaligen Rechtsberater der grünen Zuger Aktivistin Jolanda Spiess-Hegglin.
Der nachstehende Text ist, basierend auf dem Flyer (s. unten), durch den Kandidaten selber erweitert und zur Publikation auf WeiachBlog eingereicht worden:
Valentin Vieli
Heute für die Zukunft
Kompetenz, Transparenz und Offenheit sollen durch meine effiziente Art eine solide Wirtschaft und ein gesundes Wachstum der Gemeinde für die Bürger von Weiach herstellen.
Als geborenes Bündner Dorfkind ist ein intaktes Dorfleben tief in mir als Wert verankert. Ein Miteinander, welches die Gemeinde Weiach zusammenschweisst, sollst auch Du in Weiach erleben dürfen.
Als gelernter Elektriker, ehemaliger Oberleutnant der Schweizer Armee oder als Key Account-Manager kümmere ich mich umfassend um spezifische Belange und Interessen eines Kundensegments oder eines einzelnen, strategisch bedeutenden Kunden und vertrete seine Anforderungen im Unternehmen. Ich entwickle das aktuelle Kundennetzwerk weiter und gewinne strategisch wichtige Kunden durch eine exakte Projektplanung und -begleitung dazu.
Die facettenreiche Thematik vom Weiacher Kieswerk über das Tiefenlager, der Verkehrsanbindung bis hin zum nachhaltigen Wachstum interessieren mich. Ein bedürfnisorientiertes und nachhaltiges Wachstum der Infrastruktur soll entstehen dürfen, damit nicht irgendwann ein Leerstand aufgrund mangelnder Attraktivität in Weiach folgt.
Wähle mich in den Gemeinderat, denn als leidenschaftlicher Troubleshooter, Key Account Manager beim Stadtwerk Winterthur und Vater von drei Kindern werde ich kommunikationsstark das Dorf für Dich attraktiv mitgestalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen