Dienstag, 15. März 2022

Guido Moll – Kandidat für die Schulpflege Weiach

Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Weiach (MGW) ist es den Kandidatinnen und Kandidaten gemäss Ziff. 7c des einschlägigen Reglements nicht möglich, Wahlwerbung zu ihrer Person publizieren zu lassen.

Auf WeiachBlog gibt es solche Einschränkungen nicht. Im Sinne der Erhöhung der Transparenz für die Stimmberechtigten wird jeder Person, die für ein Gemeindeamt kandidiert - wie hier Herr Moll - ein eigener Artikel reserviert. Guido Moll hat darauf verzichtet, einen separaten Text für WeiachBlog zu verfassen. Eingerückt sind daher Bild und Volltext seines Werbeflyers.


Erneuerungswahlen Weiach

Wählen Sie am 27. März in die Primarschulpflege
GUIDO MOLL
bisher, parteilos

1978, verheiratet, 3 schulpflichtige Kinder
Berufsunteroffizier der Schweizer Armee
Wohnhaft in Weiach seit 2009

Ich bringe Erfahrung aus neun Jahren Primarschulpflege mit;

Bin bereit mich für eine moderne und zielgerichtete Schulinfrastruktur einzusetzen;

Engagiere mich für die Kinder, die Vereine und zum Wohle der Weiacher Bevölkerung;

starke Schule 
starke Kinder -
unsere Zukunft!

Hinweis der Redaktion WeiachBlog: Morgen Mittwoch erscheint zu Dokumentationszwecken auch die Stellungnahme des nicht mehr kandidierenden, derzeitigen Präsidenten der Primarschulpflege, Gemeinderat Samuel Meier, zu den Kampfwahlen in die Primarschulpflege (Flugblatt vom 28. Februar 2022).

Keine Kommentare: