Freitag, 4. März 2022

Katrin Matthäi-Morris - Kandidatin für die Schulpflege Weiach

Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Weiach (MGW) ist es den Kandidatinnen und Kandidaten gemäss Ziff. 7c des einschlägigen Reglements nicht möglich, Wahlwerbung zu ihrer Person publizieren zu lassen.

Auf WeiachBlog gibt es solche Einschränkungen nicht. Im Sinne der Erhöhung der Transparenz für die Stimmberechtigten wird jeder Person, die für ein Gemeindeamt kandidiert - wie hier Frau Matthäi-Morris - ein eigener Artikel reserviert. Nur schreiben muss der/die Kandidierende ihn selber. Für Formatierung und die Bewerbung auf WeiachTweet und der Facebook-Gruppe Du bisch vo Weiach, wenn... sorgt die Redaktion WeiachBlog.

Liebe Weycherinnen, Liebe Weycher

Mein Name ist Katrin Matthäi-Morris, ich bin 39 Jahre alt und kandidiere als Mitglied in unserer Schulpflege.

Aufgewachsen im Zürcher Unterland zog es mich 2013 nach Weiach, wo mittlerweile meine beiden Kinder aufwachsen und zur Schule gehen.

Mit meiner pflichtbewussten, speditiven Arbeitsweise und meiner flexiblen Art möchte ich mich für eine leistungsfähige und gut organisierte Primarschule engagieren.

Eine konstruktive Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig, denn nur ein gut funktionierendes Team kann die besten Lösungen für unsere Schülerinnen und Schüler finden.

Mit einer transparenten Kommunikation zwischen Schule und Eltern möchte ich mithelfen unseren Kindern ein stabiles und sicheres Umfeld zu ermöglichen, welches sie in ihrer individuellen Entwicklung unterstützt.

Auch wenn mein Name auf dem Beiblatt der Wahlunterlagen nicht aufgeführt ist, freue ich mich über Ihre Stimme am 27. März 2022.

Herzlich,

Katrin Matthäi-Morris

---------------------

Hinweis der Redaktion WeiachBlog: Frau Matthäi-Morris ist in der Gruppierung Eusi Schuel (http://www.eusi-schuel.ch) aktiv, die im Frühjahr 2021 wesentlich dazu beigetragen hat, die Abstimmung gegen die Kündigungsinitiative zu Fall zu bringen. Damit konnte die enge Zusammenarbeit von Weiach, Fisibach und Kaiserstuhl auf schulischer Ebene weitergeführt werden.

[Veröffentlicht am 5. März 2022 um 00:57 MEZ]

Keine Kommentare: